fotos ~ kai
Kopenhagen

Seitenübersicht
4 - Route
Im September 2004 habe ich Jack und Marianne in Kopenhagen besucht. Ich habe dort eine sehr schöne Woche verbracht in der die beiden mir die Stadt gezeigt haben. Ein (architektonisches) Highlight war Luisiana, ein sehr schönes Museum nördlich von Kopenhagen.


Zugfahrt nach Kopenh

Black Diamont

Black Diamont

Ausblick Norden

Panorama

Panorama

Panorama

Christianshavn

 

Black Diamont

Metro station

Ny Carlsberg Glyptot

Dansk Design Center

Nyhavn

Hinterhof bei Njalsg

Kastellet

Nationalbanken

Zuhause bei Jack

bei Jack

Kind spielt an den S
 


Anfang

Ausblick aufs Meer

Gartenblick

 

 

 

Jack und ich im Spie
   
 

30 Minuten mit dem Zug entfernt liegt Roskilde, weitere 20 Minuten mit dem Bus und man ist in Riso. Dort arbeitet Lars gerade in einem Forschungsinstitut. Was liegt also näher, als ihn dort zu besuchen. Auch die Kathedrale von Roskilde war einen Besuch wert. Eigentlich wollte ich noch das Museum für zeitgenössische Kunst besichtigen, aber das war geschlossen.

Lars und ich

Domskirke

Busstop
  
 

Der Weg, den ich in Kopenhagen zurückgelegt haben. Die Linientypen variieren je nach Verkehrsmittel.
Eine PDF Datei mit mehreren Ebenen (für die einzelnen Tage) liegt zum download bereit (es wird Acrobat Reader 6.0 und höher benötigt):

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Day 1-6 Overlay
   
 
Projekt erstellt: 04.10.2004
zuletzt bearbeitet: 04.10.2004
Alle Abbildungen © Kai Kasugai (ausser andere Quellenangabe)
Seitenaufbau in 0.07s