fotos ~ kai
Edinburgh und Umgebung

  Pentland Hills
zum Seitenanfang

Die Pentland Hills sind von Edinburgh bequem mit dem Bus zu erreichen (ca. 30min). Sie formen von Edinburgh gesehen eine spannende Landschaft.
Als Jack, Patrick und ich beschlossen eine Wanderung dort zu machen regnete es die ganze Zeit, was die etwas verregneten Gesichter erklärt. Trotzdem war ein ein guter Tag.

ich, Jack

Patrick, Jack

Jack, ich, Patrick

Patrick, Jack

me
 

Calton Hill ist der Hügel am Ende der Princess Street. Sehr zentral gelegen ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Ausblick ist nicht vergleichbar mit Arthurs Seat, dafür kann man die sog. "disgrace" (Schande) besichtigen. Ein Monument, dem griechischen Parthenon nachempfunden, das aus finanziellen Gründen abgebrochen worden musste...auf diese Schande kann man aber ruhig stolz sein, sie macht sich gut im Stadtbild und wird in der Nacht angestrahlt.

 

 

 

 

 
 


Möwe auf Lampe

rostige Schraube

2

Holz closeup

Hölle

Strand

Strand

Strandlaus

Horst

Sonnenuntergang
 
  Hollyrood Park, Kite flying
zum Seitenanfang


Jack kämpft

Keith und Schwester

Keith, Aine

Keith

Horst kommt an

Horst's Fahrrad

Keith

Jack

Jack

Jack

Horst

Horst

Keith
  
 
Projekt erstellt: 04.07.2004
zuletzt bearbeitet: 08.07.2004
Alle Abbildungen © Kai Kasugai (ausser andere Quellenangabe)
Seitenaufbau in 0.06s